Herzlich Willkommen zu Robbe.com!

Akkus robbe NXE

Die robbe NXE Power LiPo-Hochleistungsakkus zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Spannungslage auch bei großen Lastströmen aus. Das sorgt für spürbar mehr „Druck“. Auch die Kapazität unter Last und die Gesamt-Zyklenzahl sprechen für diese LiPo-Akku Serie.

Die Akkus von NXE Power sind bereits im Einsatz bei dem Teampiloten Joshua Lamm und er ist voll des Lobes. Er fliegt einen T-Rex 700 Dominator mit 2x 6s 5000 mAh 40 C. 
Joshua:  „Die Akkus sind leicht und haben eine perfekte Spannungslage.“

      

20.02.17 Testbericht in der ROTOR über die LiPo-Akkus der robbe NXE Power-Serie!

Die ROTOR urteilt über unsere NXE LiPo-Akkus: Eins Plus mit Sternchen!

...der robbe NXE-Power LiPo-Hochleistungsakku hat mich mehr als überrascht. Selbst nach jetzt 21 Flügen ist noch immer kein Absinken aller ermittelten Qualitätsparameter erkennbar ...

Download: Testbericht in der ROTOR 2/2017 über die LiPo-Akkus der robbe NXE-Serie

Download: Testbericht in der MFI 8/2016 über die LiPo-Akkus der robbe NXE-Serie

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-15 von 48

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-15 von 48

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
 
  Loading...