Herzlich Willkommen bei der AvioTiger Germany GmbH

Kundenservice

Service-Leistungen

Alle Service-Leistungen für die AvioTiger Germany GmbH übernimmt ausnahmslos der RC-Service Eberhardt. Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten vom RC-Service Eberhardt.
 
AvioTiger Germany GmbH/
RC-Service Eberhardt

Bürgermeister-Ebert-Straße 36
36124 Eichenzell

Tel.: +49 (0) 89 / 215 466 475
E-Mail: info@rcs-eberhardt.de
Web: www.rcs-eberhardt.de


Reparaturen und Retouren

Falls Sie Retouren oder Reparaturen haben, dann senden Sie diese bitte an unseren Partner RC-Service Eberhardt ein (nicht an den Firmensitz in München). Es können ausschließlich Reparaturen bearbeitet werden, die mit einem vollständig ausgefüllten RMA-Begleitschein eingesendet werden. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt nachfolgende RMA-Bedingungen. Retouren können nur in Absprache mit unserer Vertriebsabteilung zurück gesandt werden.

RCS Eberhardt bemüht sich um eine zügige Bearbeitung Ihrer Service-Angelegenheiten.



RMA-Bedingungen und wichtige Hinweise für eine zügige und reibungslose Service-Abwicklung!
 

Bitte lesen Sie unsere RMA-Bedingungen sorgfältig durch, nachfolgend finden Sie den Download-Link zum RMA-Begleitschein. 

  • Füllen Sie bitte unser RMA-Formular sorgfältig und vollständig aus.
  • Drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es unterschrieben der Retourware bei.
  • Retouren ohne vollständig ausgefülltes und unterschriebenes RMA-Formular können nicht bearbeitet werden.
  • Erstellen Sie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung, damit wir Ihre RMA schnellstmöglich bearbeiten können.
  • Sollte der Platz nicht ausreichen, verwenden Sie bitte die Rückseite oder legen Sie ein zusätzliches Blatt bei.
  • Versenden Sie die Reparaturware in der Originalverpackung oder verwenden Sie eine geeignete Versandverpackung. Achten Sie insbesondere darauf, dass die Ware stoß-sicher verpackt ist.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Ware, die aufgrund von unsachgemäßer oder mangelhafter Verpackung beschädigt bei uns eintrifft.
  • Ersatzansprüche durch Transportschäden aus Lieferungen, die nicht durch uns versichert wurden, müssen von Ihnen beim Transportunternehmen geltend gemacht werden.
  • Die Kosten für den Transport zum RC-Service Eberhardt trägt der Absender. Reparatur-Einsendungen, die unfrei an uns gesendet werden, werden grundsätzlich nicht angenommen.
  • Die Kosten für die Rücklieferung der reparierten und geprüften Artikel werden dem Einsender von dem RC-Service Eberhardt belastet und in der Rechnung ausgewiesen.
  • Für die Erstellung eines Kostenvoranschlages berechnen wir die Servicepauschale B, wenn die Reparatur durch den Auftraggeber abgelehnt wird.
  • Für Systeme, die mit fehlender, unvollständiger oder falscher Fehlerbeschreibung eingesendet werden, behalten wir uns die Berechnung einer zusätzlichen Servicepauschale vor.
  • Die RC-Service Eberhardt haftet nicht für Datenverlust oder beschädigte Daten auf den Systemen oder mitgelieferten Datenträgern. Bitte treffen Sie entsprechende Vorkehrungen (z.B. durch Backup) um den Verlust von Daten zu verhindern.
  • Nach der Reparatur Ihres eingesandten Gerätes erhalten Sie von uns per Email eine Rechnung über die ausgeführten Serviceleistungen. Nach Zahlungseingang Ihrer Rechnung auf unserem Konto, wird Ihnen Ihr repariertes Gerät umgehend zugesandt.
Download RMA-Begleitschein RCS Eberhardt.pdf (PDF-Dokument [80.1 KB])
 
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